Auszug aus dem Channeling vom 17.7.12

Kommentar von Marianne-Sherin zum Channeling vom 17.7.2012

Es ist etwas Besonderes, wenn Sanat Kumara das Wort ergreift. Er zeigt sich mir als eine kraftvolle Energie die klar und nachdrücklich mit mir und durch mich spricht.
Hingegen sind die Engel der Liebe, der Engel der Gnade, Maria und Jesus der Christus immer anwesend bei jedem meiner Channelings.
Sanat Kumara bezeichnet sich als Hüter der Erde und fühlt sich den Menschen und der Erde sehr verbunden. Er unterstützt die Reinigung von alten Energien ("den Ballast") und hat dabei eine starke, transformatorische Kraft. Der Frieden auf der Erde ist ihm sehr wichtig. dies zu unterstützen ist sein Ziel. Er kommt immer wenn es auch notwendig ist und daher nehme ich an, dass die Erde zurzeit besondere Aufmerksamkeit und Liebe braucht.
Wenn Du Mutter Erde unterstützen willst ist die größte Aufgabe zunächst, die eigene göttliche Flamme zu stärken, denn so rein und stark Du selbst in Dir bist, so rein und so stark kann auch Deine Energie zu einer sanften Entwicklung der Erde und der Menschen und aller Lebewesen auf der Erde dienen. AN'ANASHA für die liebevollen Worte aus der geistigen Welt.


Kraftvolle Energie von Sanat Kumara

Geliebte Brüder und Schwestern, gegrüßet seid ihr aus meiner Welt, ich bin Sanat Kumara und ich spreche zu euch mit diesen Worten:
Ihr lieben Menschenkinder, ihr seid so geehrt für euer Dasein auf der Erde, ihr seid etwas Großartiges und das ist es worauf es mir mit meinen Worten ankommt euch zu sagen, ihr seid etwas Großartiges und dieses Großartige hat zu tun mit eurem und mit deinem Licht, dass du in dir trägst, du als einzelner, als Individuum auf der Erde. Du als Individuum auf der Erde trägst ein großes Licht in dir, eine Energie, die ich dich bitte zu erfühlen und zu erfahren.

Ich bitte dich spüre tiefer in dich hinein, in dieses Erleben deines Selbstseins und erfahre die Größe und Wahrhaftigkeit deines Seins auf der Erde. So spreche ich zu dir Sanat Kumara. Ich bin der Hüter der Erde und der Dimensionen, die der Erde dienlich sind. Ich bin in Kontakt mit vielen verschiedenen Ebenen des Seins so auch mit dem Menschsein auf der Erde, die Menschen sind mir sehr nahe, sie haben eine Verbindung zu mir, zur Erde. Wir sind verbunden miteinander und diese Verbindung zu feiern, das ist meine Aufgabe jetzt mit dir. Wir feiern diese Verbindung, das Sein im Jetzt auf der Erde. Deshalb spüre noch tiefer in dich hinein, in die Erde hinein, spüre dich jetzt, und erlebe die Kraft deines Seins.

Erfahre die Kraft in dir, dieses Feuer in dir, diese göttliche Flamme in dir und lasse sie sich weiter entfachen, indem du deine Absicht verkündest in dir selbst mit stillen Worten oder auch mit gesprochenen Worten Und so spüre die Kraft, die vollständige Kraft dieser göttlichen Flamme in dir. Ich werde dir etwas Zeit geben diese göttliche Flamme in dir jetzt zu spüren….


(Zeit der Meditation)


Bleibe mit deiner Absicht bei deiner göttlichen Flamme, richte jeden Atemzug auf dieses Einatmen und Spüren deiner göttlichen Flamme aus. Tue es jetzt und werde verbindlich in deiner göttlichen Flamme, verbindlich in dem Sinne, dass du verbunden bist mit den Ebenen der Erde und der geistigen Welt, du als Mensch im vollständigen Sein.


OMAR TA SATT, gekommen sind jetzt die Engel der Liebe, gekommen sind jetzt die Engel der Liebe in Gemeinschaft mit Jesus dem Christus, gekommen sind jetzt die Engel der Liebe in Gemeinschaft mit Maria, gekommen sind jetzt die Engel der Liebe in Gemeinschaft mit dem Gnadenengel. Ihr seid jetzt mit der göttlichen Flamme in euch selbst verbunden, jeder einzelne von euch,

OMAR TA SATT, du göttliche Seele, erkenne dich selbst, erkenne dich in den Zeiten der Unruhen. erkenne dich in den Zeiten der Unruhen. Erkenne dich in den Zeiten der Unruhen. So ist es auf dieser Erde zur Zeit sehr bewegt, die Energien sind von steigender Qualität, sodass auch die Verwandlung und der Umbruch mit steigender Qualität sich zeigt und sich durchsetzt an den einzelnen Stellen auf der Erde.


Dein Zutun ist es, das diese gewaltsamen Veränderungen besänftigen kann. Dein Zutun ist es, was diese gewaltsamen Veränderungen besänftigen kann. Dein Zutun ist es, was diese gewaltsamen Veränderungen besänftigen kann. Lasse diese Worte in dir schwingen. Erkennst du die Aufgabe die in dir steckt?
So fordere ich dich jetzt auf, ich der Gnadenengel, im Namen all der anwesenden Kräfte, die um euch herum sind, macht euch bereit, seid bereit, diese Besänftigung in die Welt zu schicken. Dies ist jetzt deine Aufgabe, eure Aufgabe.

So spüre noch einmal die gute Erdung, die dich dieser Aufgabe ermächtigt und spüre auch deine Verbindung zu deiner göttlichen Flamme und deine Anbindung an deine göttliche Führung über die Monade hinaus. Erweitere dich, indem du sanft und bewusst atmest. Lasse den Frieden einkehren auf der Erde und schicke diese Qualität an die verschiedenen Stellen und lasse dich führen an die Orte die jetzt diese Energie benötigen.

Du bist verbunden mit einer Kraft der Einheit, denn diese Energie, die du jetzt erzeugen wirst ist die Energie des Friedens. SOL’A’VANA wird geschickt werden von verschiedenen Einheiten auf der Erde an einen bestimmten neuralgischen Punkt, du wirst ihn erkennen vielleicht, wenn du dieser Wahrnehmung mächtig bist. Und so lasse es geschehen jetzt…


(Zeit der Meditation)


So bleibe an der Stelle wo du jetzt bist und lasse deine Kräfte weiter wirken. Ohne Absicht und dennoch fokussiert folge den Bildern, folge den Gefühlen, folge der Stille in dir.
Spüre wie Vereinigung geschieht, Vereinigung von Gewesenem mit dem Jetzigen. Spüre wie die Geschichte, die sich entwickelt hat, umgekehrt wird durch deine liebevollen Kräfte des Friedens in dir. Siehe wie du wandelst auf der Erde, Wege gehst die jetzt verwandelt sind, Wege gehst, die jetzt verwandelt sind. Und die Geschichte ist bereinigt und der Frieden kehrt ein.

So ist es jetzt Zeit sich wieder zurückzuziehen in die eigenen Gefilde deines Herzens, deines Körpers, deines Gewahrsein, die Sonne in dir zu spüren, sie dem Ausmaß deines Gewahrseins in deinem Alltag anzupassen, dich führen zu lassen von den äußeren Dingen um dich herum.
So öffne deine Augen und schaue, so wie du magst, wieder in deine Welt der Illusion und der Täuschung. Und so du dir sicher sein kannst, dass es das eine gibt nicht ohne das andere, so kannst du sicher sein in der Existenz auf der Erde.

In tiefer Liebe verabschiede ich mich und sage AN’ANASHA