Auszug aus dem Channeling vom 3.8.12 Chamuel

Kommentar von Marianne-Sherin zum Channeling vom 3.8.2012

Ich habe dieses Channeling ausgewählt, weil die Worte von Chamuel für mich so viel Liebe ausströmen, dass ich sie immer wieder höre um mich damit aufzutanken.

Chamuel ist die Liebe

Ich bin Chamuel und mit meiner tiefen Liebe begrüße ich dich, du Menschenkind auf der Erde, OMAR TA SATT. Meine tiefe Liebe ist mit dir und ich breite mich aus um dein Herz zu erweichen, um dieses liebevolle Gefühl, was du in dir trägst, weiter zu erwecken. Jedes meiner Worte trägt einen Klang und eine tiefe Botschaft für dich in sich.
Und dieser Klang meiner Worte ist getragen von der Stille und bettet sich ein in den Raum der Stille. Du bist ein so hohes Licht auf Erden und du wirst gesehen von uns allen. Du wirst gesehen und du wirst beachtet und du wirst in tiefer Liebe geachtet in deinem Wesen, in deinem Sein. Bitte erlaube dir noch tiefer in dein Sein zu gehen. Erlaube dir selbst zu schwingen in deinem Sein in einer Frequenz des Mitgefühls und der höchsten Klarheit und Liebe in dir. Spüre wie dein kleines, verletztes Herz sich traut sich langsam zu öffnen.
Du wirst gesehen und dein Herz und deine Verletzung werden gesehen und die Liebe, die dich umgibt, macht dein Herz wieder rein und frei, frei von jeglicher Störung, frei von jeglicher Verletzung. Spüre dein Herz und lass dich noch einmal aufschwingen in die höchste Liebe, Klarheit, Mitgefühl, in die höchste Form deines Seins auf Erden, atme und schwinge mit mir….

Zeit des Gewahrseins

Ich bin Chamuel und ich bin an deiner Seite. Ich trage die Liebe in mir und so wirst auch du jetzt getragen von mir in dieser Energie der Liebe. Spürst du die Wärme? Spürst du die Weite? Spürst du die Liebe in dir, wie sie wächst und weiter wächst? Wie sie den Raum erfüllt über die Namen hinweg sich ausbreitet, sich ausbreitet über die Wände hinweg?
Diese Liebe ist schöpferisch, diese Liebe ist Frieden gebend, diese Liebe verschafft dir einen Raum, der mit Freude erfüllt ist, in deinem Sein auf der Erde. Erst wenn dieser Raum erschaffen ist, vermehrt sich die Liebe von allein und ich, Chamuel, stelle dir dieses Feld zur Verfügung. Dieses Feld ist getragen von höchstem Gedankengut der Liebe und des Friedens….