Auszug aus dem Channeling vom 3.8.12 Lao Tse

Kommentar von Marianne-Sherin zum Channeling vom 3.8.2012

Das Channeling von Lao Tse greift die Energie von Chamuel auf und steigert sie, so wie ich finde, erheblich. Vielleicht kommt von dieser wunderschönen Energie auch im Text etwas zum tragen.

Lao-Tse fordert dich auf: Zeige dich in deinem vollen Licht Teil 2 vom 3.8.12

Als Meister Lao-Tse bin ich bekannt und ich kenne die irdischen Belange sehr gut. Auch ich habe in vielen verschiedenen Körpern meine Inkarnationen auf der Erde verbracht. Nun weile ich in den Gefilden, die auch du kennenlerne willst, die Gefilde in der Wirklichkeit und ich heiße dich willkommen , OMAR TA SATT, liebes Menschenkind, lieber leuchtender Turm auf der Erde, denn so sehen wir dich , wie ein Leuchtturm auf der Erde.
Und so finden wir dich, wenn du strahlst. Und wir finden dich auch, wenn du nicht so groß strahlst, das sei wohl gesagt, wenn du dich bedeckst mit Mantel und Mäntelchen und noch einer weiteren Decke des Zutuns, um ja nicht sich selbst zu erkennen.
Doch diese Zeiten, meine lieben Mitkinder auf der Erde, sind vorbei. Nimm Mäntelchen für Mäntelchen ab und zeige mehr und mehr dein Licht und begib dich in deine Kraft, die dir allgegenwärtig ist.
Sie ist da und du brauchst sie nur zu ergreifen, so nimm sie und ergreife sie. Nimm auch den letzten Mantel der dich bedeckt hinfort und zeige dich und strecke dich aus, nach oben, nach unten, und zeige dich mit offenem Herzen, so wie du wirklich bist.

Zeit des Gewahrseins

Nun habe ich für dich eine Aufgabe, geliebtes Menschenkind, denn nun, wo du jetzt erweitert bist in deinem Herzraum, weit und offen bist mit Liebe und Mitgefühl getränkt, von Chamuel in einem Feld der Liebe gehalten, fordere ich dich auf , ergreife jetzt all deinen Mut und nimm dein Licht in deine Hände, so wie man auf der Erde so sagt, und zeige dich einem Menschen, dem du dich noch nicht gezeigt hast in deiner wahren Größe. Wähle dir eine Situation aus, in der du dich noch nicht vollständig gezeigt hast.
Wähle eine Situation aus, wenn dir mehrere einfallen, wähle jetzt diese eine Situation aus, greif sie dir voller Mut, du wirst noch viele andere Gelegenheiten bekommen dies zu wiederholen, wähle eine Situation aus und nimm jetzt all deine Kraft und deinem Mut zusammen und zeige dich in dieser Situation.
Stell dir vor ,wie du in dieser Situation bist und Mäntelchen für Mäntelchen von dir abnimmst und dich aufdeckst und dein Licht zeigst, wahrlich dein volles Licht zeigst, Stück für Stück, immer mehr ……

Und zeige dich jetzt, du hast die Situation gewählt stelle es dir so bildhaft wie möglich vor, stelle dir vor, wie du einer Situation begegnest mit einem Menschen oder auch mit vielen Menschen, und vielleicht ist es auch etwas ganz anderes, eine Aufgabe, nimm das, was dir einfällt ernst. Ergreife es und gib es nicht los, bevor du dich nicht ganz gezeigt hast in dieser Situation Atme dazu kraftvoll und stark so wie es sich für so ein Leuchtfeuer auf der Erde geziemt, wie es passend ist, und nimm Mäntelchen für Mäntelchen ab und siehe wie dein Licht noch heller strahlt, mit jedem Atemzug mehr.
Und siehe auch, wie die Situation sich wandelt, nach und nach, wie sie sich genau dadurch wandelt, dass du dein Licht zeigst, spüre die Kraft die dir zukommt, und der neue Mut, Mut zur Tat. Mache weiter, siehe, wie dir immer mehr Kraft zukommt und Mut zur Tat, sich zu zeigen. Nimm die Stärke an und siehe, wie sich eine völlig neue Situation ergibt, wie dein Licht leuchtet, mit aller Kraft, siehe, wie du Schöpfermacht in dir hast, in dir trägst, wie du sie nach außen trägst, wie du das Da-Sein erschaffst, durch dein Sein….