Auszug aus dem Channeling vom 21.12.12 Sanat Kumara

So bist du angekommen in dem Kreis der 48 und sie versammeln sich hier in dieser Runde, sie strömen herein die 36 Räte des Lichts und die 12 geheiligten Verbündeten von Mutter Erde. Es ist die Zeit der Begegnung, der Begegnung mit diesen Wesenheiten, du kannst ihnen jetzt begegnen, dein Herzraum ist weit, weit geöffnet. In den Gefilden der Liebe wohnt die Kraft und die Sanftmut, so erlebe diese Geschicke.

Sanat Kumara vermittelt dir Wohlergehen auf der Erde in Gemeinschaft, in liebevoller Gemeinschaft. Du wirst es erleben, wie die Elemente sich verändern und sich formen in einer Weise, dass du ihnen lebendig begegnest. Sie werden zu dir sprechen, sie werden dich rufen, sie werden dir eine Botschaft hinüberbringen in die Gefilde deines Verstandes und deines Körpers hinein, denn woraus bist du gebildet?
Du bist ein Konglomerat all dieser Dinge, du bist geschaffen aus den Elementen der Erde, du bist geschaffen aus dem Wasser der Erde, du bist geschaffen aus den Membranen die dich umhüllen, die wie die Pflanzen in der Natur wachsen, deine Hülle erschaffen, du bist inspiriert von dem Feuer in dir, dass deine Körperregulation steuert, dass dir Impulse sendet, damit du leben kannst, und auch in dir ist das, was du den Äther nennst, diesen Klebstoff aus dem alles gewebt ist. Und dieses Element ist das, was verbunden ist mit dem Bewusstsein.

So kehrst du zu dem Ursprung zurück, zu dem was die Elemente bedeuten und all das macht dich aus als Mensch auf der Erde. Es ist kein Geheimnis darin und doch ist es der größte Zauber und das größte Wunderwerk, das es für dich gibt.
So schaue auf die Menschen mit diesem Blick des Verstehens der Elemente, die in den Menschen wirken, die um dich herum wirken und erkenne, wie du die Elemente formst und gestaltest mit deinem Klebstoff, dem Äther, dem Bewusstsein.

So spreche ich zu dir, ich bin Sanat Kumara, der Hüter der Menschen und der Erde. Ich erfülle meine Aufgabe, ich erfülle das Sein der Menschen und ich helfe dir zu sein, was du wirklich bist: ein göttlich bewusster Mensch auf Erden.
Dies sind meine Worte und so verabschiede ich mich jetzt von dir und lasse dir die Elemente sich zeigen, so wie es auf der Erde ist, so wie es um dich herum ist. Du wirst sehen, die Schönheit kennt keine Grenzen, es kann immer noch schöner werden, denn die Fülle der Elemente ist dir gewiss auf Erden.

So ist es gewollt, so ist es für alle gewollt, so ist es, wie es sein könnte für alle. So ist dein Beitrag für das, was sein könnte für alle ein Großer, denn mit deinem Beispiel geht es voran mit den Geschicken der Menschheit und auch du wirst heute wieder einmal sehen wie Reichtum und Fülle und Schönheit sich gegenseitig fördern und sich vermehren, sich vervielfältigen. So lasse dich überraschen und genieße die Stunden dieser Zeit, AN’ANASHA.


Kommentar von Marianne-Sherin zum Channeling vom 21.12.2012

Der 21. Dezember 2012 und danach hat nach außen hin für viele nichts geändert. Doch im Innern hat sich mit diesem Channeling für mich ein neues Verständnis des Lebens auf der Erde gezeigt, dass ich hiermit mit meinen Worten beschreibe:

An diesem Tag bestand die von mir zu sehende Energie aus goldenen, glitzernden Partikelchen durchwebt mit tiefblauen glitzernden Partikelchen. Dieses dichte Netz aus goldener und tiefblauer Energie zu sehen war so intensiv, jeder einzelne Lichtpunkt darin hatte eine Präsenz, die stark strahlend, liebevoll und kraftvoll war. Es war ohne Worte klar, dass diese Energie fortan bleibt.

Im gesamten Channeling habe ich auf einer zweiten Ebene in mir die Elemente mit meinem Gefühl, z.B. das, was flüssig ist in mir, das, was fest ist, danach das, was feurig ist und schließlich das, was „seiend“ immer ist in mir, erfahren.

In den folgenden Tagen unseres Urlaubs am Meer konnte ich die Wirkung der Elemente in den Menschen „sehen“ wie sie in ihnen ausgeglichen waren oder welches im Vordergrund war.

Wandte ich mich dem betreffenden Element zu, war ich schon in Kommunikation damit und spürte die Energie die zu mir zurückströmt. Ich hatte das Gefühl in ständiger Kommunikation mit den Elementen zu sein. Das Wasser umgab mich mit seinem Geräusch wie eine liebende Mutter, spürte ich den Äther kam Frieden auf, spürte ich die Erde, das Feste, spürte ich die Fasern meines Körpers und Gesundheit schien einfach zu sein, spürte ich mein inneres Feuer, so war Lebenskraft greifbar.

Begleitet war alles mit Freude, Fülle und Leichtigkeit, so wie Sanat Kumara es angekündigt hatte.

Fazit für mich:
Der Kontakt zu den Elementen macht mich ganz und heil. Wenn ich etwas brauche wende ich mich dem entsprechenden Element zu und kommuniziere mit ihm, das nährt mich und es ist immer vorhanden, ich brauche mich dem nur zuwenden.