Auszug aus dem Channeling vom 07.01.2013 Lady Nada

So ist eine Weile vergangen und hier spricht Lady Nada zu dir.
Die Energien sind angekommen, sie sind bei jedem Einzelnen angekommen, denn wahrlich es geht um das Vertrauen in dich selbst, das mit diesem Channeling berührt wurde und wahrlich haben wir dieses Wort nicht genannt, da die Öffnung und der Weg ein anderer ist.

Das Vertrauen, was du dir selber schenkst, ist etwas, was dir in die Wiege gelegt wurde. Es ist etwas, mit dem du geboren wurdest als Mensch. Das Selbstvertrauen ist etwas, was du mit aus der Wirklichkeit hinüber genommen hast in die Kraft der Erde. Und ich höre deine Zweifel und deine Fragen sehe ich auch. Und doch lasse dich führen von meinen Worten, die Lady Nada spricht, denn du, liebes Herz, bist mir wichtig.

Es ist mir wichtig, die Stimme der Liebe in dir zu erwecken. Wahrlich du bist voller Vertrauen in dir. Erwecke dich, erinnere dich. Und dann kommt der Friede auf, ein Selbstfriede, ein Friede mit dir selbst.

Das ist das, was du Selbstvertrauen nennst, ein Friede mit dir selbst. Ein Friede mit dir selbst in dem es keine Klagen, keine Zweifel, keine Störung gibt. Sondern hinfort gewaschen sind diese Elemente in dir, sie sind transformiert in das, was ich die strukturierte Liebe nenne. Zweifel, aufgelöst, erzeugen in dir eine strukturierte Liebe und damit das Vertrauen in dich selbst. Und die Stimme der Liebe erzeugt dieses Vertrauen in dich selbst, indem die strukturierte Liebe in dich einströmt und deine Energieblockaden sich auflösen.

So denke zurück und spüre, weit in deiner Zeitlinie zurück, zu dem was war, als du ein Kind warst, als du ein Kind warst voller Vertrauen in die Welt. Und setze einen Punkt dort um eine Weile dort zu stoppen. Und spüre wie dieses Selbstvertrauen dir den Schutz gibt und die Sicherheit, versorgt zu sein, in Annahme geliebt zu werden und den Freiraum zu erhalten zum Tun all die Dinge, die du dir wünschst.

Erinnere dich in deinen Zellen und speise sie wieder mit dieser Erinnerung des Selbstvertrauens. Hole dir diese Erinnerung zurück in dein Energiefeld. Hole dir diese Energie zurück und webe diesen Faden neu. Richte deine ganze Aufmerksamkeit darauf, dieses Vertrauen, in sich ruhend zu sein, in Frieden zu spüren in einer Umgebung, die dir Sicherheit und Schutz und dennoch auch Freiraum gibt.

So kehrst du zu dem zurück, was schon immer in dir war. Viele Male haben wir dir das schon gesagt, und viele Male werden wir es dennoch immer wieder sagen. Denn es ist deine Entwicklung, die voranschreitet und du bist ein göttlicher Mensch auf Erden, der diesen Prozess für sich selbst erforscht, um ihn frei und selbstbewusst zu leben.

Ich, Lady Nada, bin so hoch erfreut über dieses Treffen, und bin fortan an deiner Seite um dich in die Kraft zu führen, die Kraft deines Seins, der Stimme der Liebe in dir selbst. So ist es genug der Worte.

Immer wieder kannst du diesen Prozess der Erinnerung wiederholen und dieses Band der Erinnerung stärken um dich damit rückzuverbinden zu den Qualitäten, die dir einst mitgegeben sind auf deiner langen Reise auf der Erde. Wir lieben dich unermesslich, die vielen Engel, die da sind. Die Begleiter, sie bescheinen dich mit Licht, so wie es für dich richtig ist, sie entzünden das Feuer in dir. Es wird niemals mehr erlöschen, denn du bist eins mit dem göttlichen Ursprung, mit der Quelle. Lebe in Frieden dein ewiges Leben lang.

So möge es sein.

AN’ANASHA.


Kommentar von Marianne-Sherin

Lady Nada weist darauf hin, dass beim letzten öffentlichen Channeling am 6.1.13 bei jedem der Anwesenden der heilige Gral der Liebe entzündet wurde. Um diesen zu aktivieren und im Alltag zu leben braucht der Mensch viel Vertrauen.
In diesem Channeling vom 7.1.13 erklärt Lady Nada, wie jeder für sich immer wieder diese Energie „des Vertrauens in das eigene Selbst“, bzw. „das Vertrauen, mit dem du geboren bist“ stärken kann.
Nach Lady Nadas Worten und nach den Erfahrungen beim letzten öffentlichen Channeling ist es wichtig, die eigene Stimme der Liebe zu erwecken, was durchaus wörtlich gemeint ist, z.B. mit Tönen und liebevollem Sprechen. Damit weitet sich der Herzraum und der Mensch wird in seiner Selbstliebe gestärkt.
Mit dieser Liebe zu sich selbst wächst das Selbst-Vertrauen, so wie es einst war.
Mit dieser gebündelten Kraft ist jeder Mensch auf die Erde gekommen.
Wir haben sie aus der Wirklichkeit hierhergebracht.
Den Zeitpunkt dieses tiefsten „Vertrauens in das eigene Selbst“ zu spüren, bereichert den Menschen mit den Energien von Frieden, Liebe, Sicherheit und Freiheit. Lady Nada bestärkt uns darin diesen Kontakt zu wiederholen.