Auszug aus dem Channeling vom 01.02.2013 Sherin

Ich bin Sherin , ich bin Sherin und ich spreche zu dir und ich spreche im Namen aller (höheren Selbste), die auf dieser Seite sind. Wir sind deine spirituelle Seite, dein höheres Selbst, und ich spreche zu dir im Namen aller, die hier anwesend sind.
Ich bin dein Begleiter, ich bin deine Intuition, ich bin der oder die, die du rufst, wenn du dich erstreckst über die Dimension der dritten Art hinaus. Ich bin diejenige, derjenige, den du erreichst, wenn du die Kanäle in dir öffnest, die in deinem Alltagsbewusstsein keine Kontrolle mehr geben können Ich bin der Anteil in dir, der dir Rat geben kann auf all deinen Wegen und ich bin wie ein Medium verbunden mit den höheren Frequenzen und vermittle dir die entsprechenden Kanäle zu denen hin du dich erstrecken möchtest.
In der Tat bin nicht nur ich dein Begleiter, sondern es gibt weit aus andere noch neben mir, die dich und mich begleiten. Es sind vor allem deine Geistführer und deine Schutzkräfte die dich begleiten, an der Zahl sind es 4. Und sie sind als Gruppe zu sehen, die für eine Weile dich begleitet, wobei nur gewisse Anteile dieser Gruppe sich wieder verändern und es auch Begleiter gibt, zum Beispiel dein Schutzengel, der dein ganzes Leben lang bei dir ist. Mit mir ist es möglich die Fragen zu beantworten, wo es Zweifel gibt. Mit mir ist es möglich dich auf dem Weg zu führen, so dass du dich leicht entscheiden kannst. Mit mir ist es möglich einen Weg zu beschreiten der als „golden“ bezeichnet wird mit deinen Worten der Menschheit.
Ich bin als dein höheres Selbst der Vermittler zu deinem Ursprung und ich eröffne dir die Wege, die dich hinführen zu deinem Ursprung und zu deiner Ursprungsfrequenz.
Sprichst du meinen Namen und hast die Absicht in dir, dich tief zu verbinden mit deinem Ursprung so übermittle ich dir die Frequenzen der Liebe aus dem Gefilde, aus dem du kommst. So ist es für mich ein Leichtes dich mit diesen Frequenzen zu verbinden und ich lade dich ein, dich jetzt mit mir, deinem höheren Selbst, zu verbinden. Und lass eine Weile geschehen, dass wir noch enger verbunden sind und du dich stärken kannst in deiner Absicht.

Und so bin ich da, mit dir enger verbunden. Öffne all deine Kanäle und überschreite die Hindernisse deines begrenzten Gedankenfeldes. Lass dich hineinführen, jetzt, in die Frequenz, aus der du stammst, und fühle das, was Heimat ist. Lass dieses Prickeln und diese Schauer über dich ergehen, die das Gefühl der Heimat in dir vielleicht als menschliches Wesen erzeugen kann.
Denn diese Verbindung mit deiner Heimat, mit deinem Ursprung, ist wie eine Reinigung, wie ein Schauer, wie ein reinigender Schauer, der dich frei macht von den irdischen Belastungen deiner niederen Frequenz der dritten Dimension. Es erfordert ein wenig Mut in dieser Absicht zu bleiben, doch wenn du diesen Fokus in dir halten kannst, wirst du noch ein bisschen mehr das Kribbeln und den Schauer deiner Ursprungsfrequenz erleben können. Spürst du das? Es ist wie ein Licht, das sich über dich ergießt und wie glitzernde Punkte, Regentropfen, strahlende.
Unaufhörlich ergießt sich diese Quelle über dich und reinigt deine Felder. Es reinigt dein mentales Feld und die Sonne geht auf in diesem Feld und du kannst sehen, wie deine Lasten von dir geschwemmt sind und der Boden dieses mentalen Feldes neu erwacht, neu sprießt mit Gedanken der Freude und der Liebe, mit den Gedanken, die aus der Wirklichkeit kommen. Du erkennst dich als ein göttliches Wesen und als ein Geschenk, genauso wie die Erde ein Geschenk ist und diese wunderbaren Energien, die du erlebst, sind einmalig auf der Erde zu spüren. Genieße diesen Schauer, den deine Ursprungsfrequenz dir schenkt.
Spüre die Reinigung, die sich jetzt weiter erstreckt auf dein emotionales Feld, auf die Verstrickungen, in denen du dich befindest in deiner Emotionalität. Und doch ist auch dieses hier ein Geschenk, es zu erleben, die Emotionalität. Wohl den Menschen, die dieses erleben können und die stark genug sind dieses Feld in sich im Gleichgewicht zu halten . Wohl den Menschen, die dieses Feld in sich lieber vergessen würden und es verdrängen. Wohl den Menschen, die den Mut haben, ein Stück weit auch dieses emotionale Feld reinigen zu lassen, den Sprung in das kalte Wasser zu wagen, den Emotionalität bedeutet.
In diesem Feld liegen deine größten Herausforderungen. Atme die Tropfen des Lichts aus deiner Ursprungsfrequenz hier hinein und lass auch dieses Feld komplett reinigen. Atme dazu in einem gleichmäßigen Rhythmus, der dir angenehm ist.
Und spüre, wie auch dieses Feld licht und klar ist von der Energie, von der du jetzt getränkt bist, von der Wirklichkeitsenergie, die so viel mehr ist als mit menschlichen Worten zu benennen ist. Ihr nennt es die Fülle. Wir nennen es die Freude. Sie beinhaltet alles. Freude beinhaltet göttlicher Mensch zu sein. Göttlicher Mensch ist Freude. Göttlicher Mensch erkennt dies und diese Erkenntnis ist eine große. Göttlicher Mensch auf Erden ist die größte Erkenntnis, die du auf deinem Seelenpfad als Mensch auf der Erde erreichen kannst. Göttlicher Mensch ist Freude.
Wie viel Freude ist in dir? Göttlicher Mensch ist Freude. Erkenne dies und lasse dich weiter reinigen, denn es gibt auch noch das physische Feld, in die diese Energie deiner Ursprungsfrequenz hineinfließen kann. Halte die Absicht, halte die Absicht über dein höheres Selbst mit deiner Ursprungsfrequenz verbunden zu sein. Diese Energie zu atmen, die Energie aufzunehmen. Es gibt so viele Worte für diese Energie. So wirst du gereinigt. Manche nennen diese Energie auch DON’ADAS, die Gnade. Es ist in Wahrheit eine Verbindung, eine Einheit, eine Einheitsenergie, die du aufnimmst in dir, mit der Unterstützung deines höheren Selbst. Und so lass all die Energien jetzt in dein physisches Feld hinein sinken und nimm es auf und höre dazu ein kraftvolles Lied.

So bist du gereinigt und ich sage ein tiefes AN’ANASHA an dich und in ewiger Liebe verabschiede ich mich von dir.


Kommentar von Marianne-Sherin

Dieses Channeling hat eine tiefe Reinigung für uns gebracht. Jeder kann sich mit seinem höheren Selbst verbinden. Die Absicht und der Fokus sind entscheidend. Jeder kommt aus einem Ursprungsfeld und kann mit seiner Absicht sich dorthin verbinden, dein höheres Selbst wird dich dahin führen.

Es braucht viel Vertrauen sich darauf einzulassen. Es braucht auch einen beständigen Fokus, doch so ist es eben. Wer Erfahrung mit Meditation hat oder Techniken der Entspannung kennt, sollte im Vorfeld seine eigene Methode der Entspannung nutzen um dieses Channeling noch tiefer wirken zu lassen. Die Energie der Worte kann bei entspanntem Lesen des Textes erneut erfahren werden.