Channeling vom 14.04.2013

[Chamuel und die Engel der Liebe reinigen dich.]
Wir sind da.
OMAR TA SATT.
Wir sind die Engel der Liebe. Wir sind viele. Und die Liebe strömt ein. Mit uns strömt die Liebe ein. Spürst du sie? Lass sie über dich hinabperlen wie einen sanften Schauer, der sich über dich ergießt. Lass dich hinein geben in diese Liebe, die du doch so sehr ersehnst, die du ersehnst, zu halten in dir. Wir sind die Engel der Liebe und wir sind in diesem Raum mit dir, Chamuel ist hier und Chamuel wird seine weisen Worte zu dir sprechen.

OMAR TA SATT ihr Menschenkinder. Ich bin Chamuel.
Ich bin die Liebe und dies ist meine Botschaft für euch:
Ich bin die Liebe. Dies ist meine Botschaft für euch.
Nimm an, die Liebe, und dies ist meine Botschaft für euch.
Nimm an die Bedeutsamkeit dieser Worte, denn dies ist meine Botschaft für euch.
Die Liebe ist die Essenz der Begegnung und des Gewahrseins.
Wir, auf der anderen Seite des Schleiers, der ach so dünn ist, wir erkennen den Schleier vor dir, den du dir selber gezogen hast vor deiner Erkenntnis.
Und wir sagen dir. Ziehe diesen Schleier hinfort.
Erkenne die Liebe und die Botschaft der Liebe, die dir hiermit übertragen wird.
Die Wesenheiten auf dieser Seite des Schleiers sind mit ihren unterschiedlichen Qualitäten der Liebe da. Sie sind präsent für dich, denn sie sind in dir präsent.

Die Engel der Liebe und ich, Chamuel, erwecken diese Liebe in dir zu der Erkenntnis der Erinnerung.
Erinnere dich, wer du bist, denn du bist mehr als nur ein Mensch auf der Erde. Mit deiner Erkenntnis trägst du die Erfahrung der Göttlichkeit in dir und sammelst sie in dir an, reicherst sie in dir an, und die Erfahrung und die Erkenntnis der Göttlichkeit in dir ist das, wozu du eingeladen bist jetzt. Öffne dich selbst, nimm den Schlüssel.
Öffne deine Wesenskammer der Erkenntnis in dir.
Du weißt wo dieser Schlüssel zu finden ist.
Greif tief in dein Herz hinein.
Lasse dich führen von deinem bewussten Sein.
Lasse dich führen von deinem bewussten Sein der Erkenntnis bis tief in dein Herz hinein und ergreife den Schlüssel zu diesem Raum in dir.
Öffne diesen Raum in dir, so dass die Erkenntnis sich ausbreiten kann in diesem Raum und die Göttlichkeit in diesen Raum strömen kann. Schleusen artig. Wenn die Schleuse aufgeht, strömt diese Erkenntnis in dich hinein und du bist der Empfänger. Du bist der, zu dem sie gebracht wird. So öffne dich und lass zu was geschieht. Vertraue, lasse die Erkenntnis in dich einströmen. Tief in dir drin, wirst du erhellt, tief in dir drin ist Raum da für die Erkenntnis deines wahren Seins. Lasse diese Energie fließen in dich hinein bis das, was im außen ist auch tief in deinem Innern angekommen ist und Gleiches mit Gleichem zusammenkommt in dir und außerhalb von dir. Wir erstreben mit dir, dass diese Erkenntnis in dir so weit ausgebreitet ist in dir in deinen Herzenskammern, dass du gleich bist mit dem was die Wirklichkeit um dich herum ist. Du wirst es spüren in dir. Du spürst es auch schon. So erfahre diese Öffnung und lasse einströmen die heilige Erkenntnis deines Seins, das was du wirklich bist, die Göttlichkeit in dir.

Ein Lied erklingt

Maria:
Im Raum der Liebe begrüße ich dich mit den Worten OMAR TA SATT. Ich bin Maria und mit meinen Worten begleite ich dich durch diesen Prozess, den du beginnst zu werden, den Prozess des Aufstiegs, den du beginnst zu sein.
Du beginnst ihn in diesem Raum in deinem Herzen.
Alles, was dich hindert wird transformiert.
Alles, was dich behindert in deinem Sein wird keine Bedeutung mehr tragen.
Du wirst erkennen dass dieser Prozess des Aufstiegs dich zu dem wahren göttlichen Menschen erhebt, der du bist.
Du wirst sein was du wirklich bist.
Und so beginne zu sein was du wirklich bist.
Erkenne in dir nur ein Hindernis, das dich davon abhalten möchte.
Ergreife es mit deinem Sein und erkenne, indem du es anhebst in das Licht der Liebe, indem du es anhebst in die höheren Gefilde deines Geistes, dass dieses wahre Sein dieses Hindernisses dich niemals aufhalten wird in deinem Prozess des Aufstiegs.
So ist dieses Hindernis und ich sage bewusst: Es ist kein Hindernis, denn wie kann es eins sein? Du bist in dir göttlich, du hast alles in dir, was du brauchst, um eine wahrhaft segensreiche Zeit zu leben. Dieses, was du vermeintlich als Hindernis in dir erkennst ist eine Ansammlung an Energien, die dich in eine verdichtete Stelle in dir führen. So kannst du darüber klagen und es bejammern, doch ebenso kannst du als wahrer göttlicher Mensch dieses vermeintliche, schon so sehr geliebte Hindernis in dir, mit Liebe umnetzen.
Du weißt nicht wie es geht? Du öffnest dein Herz, du lässt andere daran teilhaben, du lässt andere teilhaben an der Energie, die dich fest hält, und wenn du dieses tust und dich öffnest für die Energie um dich herum ist es geschehen. Denn in diesem Tempel des Friedens, der dich (bei diesem Channeling) umgibt, ist nichts anderes als die essentielle Wahrheit der Wirklichkeit, die göttliche Liebe, das universelle Sein von allem was ist. Unermesslicher Frieden, unermessliche Liebe, unermessliche Freude gepackt in dieses Sein. Erkenne dass das Hindernis, das in dir ist, durch diese Kraft Erfahrung und Transformation erhält.
Dies ist auch die Kraft des Kristalls von SHADEES in dir, die Kraft der Auferstehung in dir, Benetze, alles was du in dir als hinderlich erkennst mit dieser Kraft, erkenne, wie du alles was dich behindert in dieses Feld von SHADEES hineinsetzen kannst. Erkenne die Vieldimensionalität von SHADEES setze es hinein und in diesem Tempel des Friedens, in diesem Transformator des Friedens kann nichts anderes geschehen als dass erscheint, was in Wahrheit in jedem Hindernis enthalten ist. Es ist die Liebe, es ist festgehaltene Liebe. Und diese festgehaltene Liebe wird jetzt in dir aufgelöst werden und dazu bitte ich dich noch einmal die Kraft der Melodie, die Töne der Wirklichkeit erklingen zu lassen, damit du auch alle Restbestände dieses Hindernisses in dir auflösen kannst. So soll es geschehen. So spreche ich zu dir, Maria. Ich bringe dir in diesem Sinne den Trost, doch ich bringe dir noch viel mehr:
die Kraft der Erkenntnis, die alles transformiert. Das ist die Kraft von SHADEES, die ich dir bringe. So ist es. Und nun lasse es geschehen. Lasse die Töne der Wirklichkeit durch dich hindurch strömen. Lasse dich durchströmen, lasse dich erbauen, lasse dich neu aufbauen mit dieser Energie!

Musik, kraftvoll

Maria:
So ist es Zeit alles loszulassen, was dich behindert, die Zeit des Aufstiegs ist gekommen. Und du bist ein wesentlicher Teil davon. Deine Energie und dein Sein sind geehrt und geschätzt von allen, die hier mit mir auf der anderen Seite des Schleiers da sind. Wir sind so nah bei dir. Wir sind so dicht bei dir. Und wir lieben dich unermesslich. Die Schatten lösen sich. Alle Behinderungen lösen sich auf. Du wirst erleuchtet werden von wahren Energien der Wirklichkeit. Du wirst in deinem Sein viel bewirken und du wirst dich manchmal wundern was du bewirken wirst. So bleibe in deiner Liebe in deinem liebenden Herzen. Denn dieses liebende Herz trägt dich mit all seiner Macht und mit all seiner Kraft durch die heutige Zeit. Jesus, Lord Sananda wird zu dir sprechen und ich verabschiede mich AN’ANASHA

Engel der Liebe:
So lasse den vollkommenen Ton in dir erklingen. Wir erkennen dich an deinem Ton. Nenne innerlich deinen Namen und erkenne dass wir da sind. Die Engel der Liebe sind da, die Engel des Friedens sind da, die Engel der Erleuchtung sind da, die Engel der Gnade sind da. Und zu dir kommen und zu dir sprechen wird Lord Sananda.

Jesus, Lord Sananda:
OMAR TA SATT. Ich bin, der ich bin, in der Frequenz der Liebe spreche ich zu dir als die Stimme des All-Einen, spreche ich, Lord Sananda, zu dir. Es ist gelungen. Die Erde steigt auf und du mit ihr. Erlösung geschieht. Und du bist angekommen auf der Christusebene deines Seins. Du bist, was du bist und immer sein wirst. Und dieses Sein trägt dich in alle Richtungen. Du bist unermesslich, du bist viele. Du bist was du bist.

Ich bin, was ich bin und meine Aufgabe ist, dich zu segnen für das, was in dir bereit ist sich zu zeigen. Und so segne ich dich. Mit meinem Strahl der Göttlichkeit. Erschrecke nicht und bleibe offen, ich berühre dich mit meinem Strahl.
Und du lässt das Licht leuchten in dir. So lass dies nie wieder los. Zulange sind die Erdengeschichten gelaufen. Zulange hast du gelitten und geweint, zulange war das Licht vor dir verborgen doch jetzt strömt es ein. Lasse so viel wie möglich in dich hinein sinken. So ist es geschehen und ewig ist das Licht und ewig bist du. So ist es auf Erden. Bade in dieser unermesslichen Liebe. Die Geschicke der Menschen sind neu geschrieben, und du erkennst sie in meinen Büchern und in meinen Worten . Liebe ist. Liebe ist mit dir und um dich herum. Es bedarf keiner Worte mehr, bleibe noch eine Weile in dieser Energie, AN’ANASHA.

Ausklang:
Die Engel der Liebe verabschieden sich und sagen AN’ANASHA und mit ihnen geht auch Chamuel und zieht sich etwas zurück auch wenn er immer in der Nähe bleibt und auch die Engel der Liebe bleiben bis zur gemeinsamen Zusammenkunft mit den anderen lieben Menschenseelen. AN’ANASHA


Kommentar von Marianne-Sherin

Die geistigen Wesen sagen mir nicht im Vorfeld worüber im Channeling gesprochen wird. Wenn ich nachfrage bekomme ich die Antwort: „Lasse dich überraschen.“ Ich war diesmal wieder sehr überrascht. Die Botschaften kamen kraftvoll und schnell.
Chamuel führt uns diesmal für die Reinigung in die Wesenskammer der Erkenntnis, damit jeder tief in sich selbst spürt, dass die Energie in einem selbst die Gleiche ist, wie die außerhalb von dir.
Die geistige Welt tut zurzeit alles dafür, dass wir unser Licht erkennen und verantwortlich mit ihm handeln.
Maria greift ebenso die Eigenverantwortlichkeit auf. Sie fordert jeden Menschen auf, das Wesen eines „vermeintlichen Hindernisses" zu erkennen. Es ist festgehaltene Liebe, die durch die eigene Offenheit transformiert wird. Festhalten ist vorbei, wenn man diese Lektion gelernt hat.
Offenheit sich mitzuteilen, Offenheit in einem Raum der Liebe, kann nur Transformation zur Folge haben, weil die Kraft des Friedens der Wirklichkeit so stark wirkt und das Hindernis benetzt.
Allein schon dadurch beginnt Veränderung, weil alles schwingt und in Bewegung ist.
Stillstand ist selbstentschieden. Lässt du los, geht die Transformation weiter.
Maria hat am Wochenende allen den Kristall „SHADEES“ eingesetzt, der ab sofort ständig transformiert.